Midnight Ladies - Partyband - beste Damenband - Musikerin

Steffi

Bass

Geburtstag: 08. April
Ich mag: 
Katzen, Sommer, Festivals, Ausschlafen
Ich mag nicht: 
Gummibärchen (zur Freude der anderen Ladies, bleibt mehr für sie übrig), Spinnen, Kälte
Was ich schon immer los werden wollte:
meinen Wecker
Mein Lebensmotto: 
Leben und leben lassen
Wenn ich im Lotto gewinnen würde: 
... würde ich mir einen Chauffeur engagieren, damit ich bei langen Autofahrten irgendwas Sinnvolles machen kann (schlafen zum Beispiel) :D
Mein Erkennungsmerkmal: 
Lange Haare
Das brauche ich unbedingt im Tour-Bus: 
Kissen, Handy, Musik
Die Helden meiner Kindheit
Stefanie Hertel (zu meiner Verteidigung: nur in meiner sehr frühen Kindheit und wegen dem gleichen Vornamen)
Die besten Songs meines Lebens:
Blind Guardian – Mirror Mirror, Type O Negative – Black No. 1
Wörter, die ich am meisten gebrauche:
„scho“, „knuffig“
Das fällt den anderen Ladies zu mir ein:
Hat die längsten Harre der Midnight-Ladies Geschichte; Headbangerin der Herzen; Maximales Lampenfieber
 follow Steffi on instagram

 


Tanja

Tanja

Keys, Quetschn,
Gitarre, Voc

mehr Infos zu Tanja


Simone

Simone

Gitarre, Voc

mehr Infos zu Simone

Lisa

Lisa

Drums

mehr Infos zu Lisa


Kontakt / Booking

Midnight Ladies

   Carl-Laux-Str. 5
   D-94330 Salching

   +49 (0) 9426 - 7 63 32 02
   +49 (0) 171 - 4 75 28 90

   post(at)midnight-ladies.de

Social Media

like us on facebook
follow us on instagram
watch us on youtube

Fanpost

Um eine Autogrammkarte der Midnight Ladies zu erhalten, sendet bitte einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Midnight Ladies
Autogrammwunsch
Carl-Laux-Str. 5
94330 Salching